Reiseberichte anderer Leute

Auch andere Menschen - Freunde, Bekannte, Kollegen - reisen gerne (wenn auch nicht immer mit dem Motorrad) und haben darüber Berichte geschrieben oder tun es sogar noch.

Kollegin Adriana war

Kollegin Jana war 2015 in Australien: adoratitantours.wordpress.com

Ex-Kollege Peter ist mit seinem Segelboot von 2012 bis 2016 auf Weltreise gewesen und schreibt auch weiterhin über seine Segel- und Wohnmobilaktivitäten: www.wiedekamm.com

Paddel-Kollegin Jutta war mit ihrem Groß-Wohnmobil 2015/16 in Nordafrika: blauesauto.wordpress.com

Reiseforums-Kollegin Doris war mit dem Motorrad in Südamerika, Island und auch schon anderswo: www.doris-auf-reisen.de

Reiseforums-Kollegen Klaus zieht es immer wieder mit dem Motorrad in Richtung Mongolei: www.klausmotorreise.com

Die Club-Kollegen Angelika & Rüdiger waren über den Jahreswechsel 2017/18 mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs: kurzeauszeit.com

Und Ténéré-Kollege Erik ist eigentlich immer und überall auf Motorrädern unterwegs: motorradreisender.de

Für Motorradforums-Kollegen Panny gilt ähnliches: krad-vagabunden.de

Sprachcafé-Kollege Alexei war mit einem Kumpel in Südamerika und Ostasien: josjiki-on-tour.jimdo.com

Motorrad-Kollegin Agnes kenne ich zwar (bisher) noch nicht persönlich, aber ich finde ihre Webseite und ihren Stil ganz ansprechend, und sie war mit dem Motorrad auf Iberian Honeymoon Tour, und speziell die Pyrenäen standen ja bis 2019 auch auf meiner Wunschliste: www.shinyrider.de

Die Reiseforums-Kolleginnen Benny, Claudi, Moni und Iris waren 2018 auf Kosika:
Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8.
Und Benny war 2019 in den Pyrenäen:
Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6.
Und 2020 schon wieder in den Pyrenäen und im Zentralmassif:
Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5. Und dann gleich noch einmal in der Auvergne: Teil 1, Teil 2, Teil 3

Kollege Lars war 2019 mit gemietetem Wohnmobil im Nordwesten der USA: findpenguins.com/2bxzrto6eqbrl/trip/usa-northwest-2019.


Startseite Inhaltsverzeichnis